⚽ Stormarner Ritter ⚽

 Beschreibung:

Wir sind eine Seite, die euch immer am laufenden zu halten versucht was uns die "Stormarner Ritter" und den HSV betrifft.

Der "Supporter Club" (Nicht OFC) wurde im Frühjahr 2010 gegründet und war die ersten 2 Jahre ziemlich unbekannt,

und sind mit dem Support wie dem Aufbau der "SR" nur sehr schleppend voran gekommen. 

Anfang 2014 kam dann der Durchbruch, es wurden immer mehr und mehr Leute die uns sahen und uns Respektierten.

 

Zu den Mitgliedern: Wir sind alle im Mittleren Alter. (Der Durchschnitt wird in Richtung der 30er sein) 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Leuten die mitmachen oder uns sonstwie unterstützen wollen, 

also wenn wer einen unserer Anträge ausfüllt, uns Unterwegs anspricht oder im Stadion , freuen wir uns natürlich.

 

Und noch etwas: Nur weil einige auch ÜBER Ultras Berichten heißt es nicht, dass jeder von uns einer ist und wenn, würden wir es hier ganz sicher nicht schreiben. 

 

Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, die wir versuchen zu beantworten ! 

 

NDHSV ein Leben lang!

 

* http://stormarner-ritter.de

* https://www.facebook.com/stormarnerritter/

* Postleitzahl 22926

* Ob wir noch Mitglieder aufnehmen ? = Ja